Sonne, du arsch.
Es ist schon beinahe zur Tradition geworden, dass Flurina und ich jeden Morgen wie Zombies nach einem Kaffee oder Red Boll lächzen. Weil gestern Abend relaxen angesagt war, waren wir heute besonders fit und früh unterwegs was heisst mehr Kaffee und mehr Red Bull.
Wir waren noch nie so lange zusammen unterwegs und ich frage mich manchmal, ob ich ihr auch gerecht werde. Denn wie erwartet, bin ich sehr gechillt und mir ist gänzlich egal, wohin die Reise führt. Ich wäre auch schon soweit, einfach irgendwo zu sitzen und mich ab mir selbst und meiner Umwelt zu erfreuen hehe. Ich weiss aber auch, dass ich mein bestes gebe und mich selber bin und Flurina würde es sagen, wenn sie was stört.
Heute haben wir Skye unsicher gemacht. Wow, was für ein Ort. Und was für ein Wetter. Kurze zusammenfassung:
The Old Man of Storr - Während der Anfahrt super vom Licht in Szene gesetzt, kaum angekommen sträzt der Regen vom Himmel. Wir entscheiden nicht hoch zu steigen. Kaum weggefahren strahlt wieder die Sonne. Kilt Rock - Toller Wasserfall, doch kaum steigen wir aus dem Auto beginnt es wieder zu regnen. Wir sind innert Minuten pitschnass. Fahren weiter, die Sonne scheint.
The Quiraing - Bergkette im Zentrum der Insel. Fotogenes Schaf und pervers geile Aussicht auf Felsklippen. Nach 10 Minuten einsetzen von starkem Hagel. Zurück ins Auto. Bei runterfahrt... ich muss es nicht sagen.
Coral Bay - Wunderschöne Bay mit aussicht auf Seehunde, die sich auf dem Stein tollen. Kaum da. Sturmhafter Regen. Pitschnass zum zweiten Mal. Nach weiterfahrt Sonne.
Neist Point - Toller Leuchtturm und Felsklippen. Wiedersehen mit den Schweizern von gestern... natürlich im Regen! Rest der Fahrt schönster Sonnenschein. Echt, fick dich, Bitsch :D
Wir fühlen uns wie Chinesische Touristen, die nur aus dem Bus kommen, Knippsknipps, zack, weiter :D