Salvadors – this is it!
Wenn man reist, kommt das gute Essen oft zu kurz. Nudelsuppe im Zug und oftmals trash unterwegs, dass noch öfter Durchfall zur Folge hatt. So ist unser Trip zum erstaunlich gemütlichen Kunming auch erstaunlich gemütlich geworden. Es war gestern auch ziemlich viel vom bösen, bösen Alkohol. Mal wieder … Also was liegt da näher als zurück dahin, wos gut war?
Einen herrlich guten Burger mit Pilzen und Zwiebeln für mich und einen vegetarischen Corn-Burger für Mel. Danach etwas schoppen in der erstaunlich hippen Studentenmeile und zurück zu einem göttlichen Hibiskus-Honig-Tee natürlich on the Rocks. Dabei schauten wir voraus auf unseren Trip nach Laos und liessen den Kater ausklingen.
Zurück in Hannas Wohnung entschlossen wir uns denn alle zusammen, weils doch so gut war, ins Salvadors zum Abendessen zu gehen. Spaghetti mit gedörrten Tomaten, Spinat und nen Schuss Weisswein und Olivenöl. Herrlich. Morgen gehts dann weiter südlich mit dem Bus 25 Stunden nach Luang Prabang in Laos … falls wir einen Platz bekommen. Das ist ja hier in China immer so ne Sache.